Comedy Zauberei mit
Andreas & Billy


parallax background

Das internationale ZauberDuo
Andreas & Billy

Andreas & Billy


Was passiert, wenn ein Schwabe und ein Schweizer auf der Bühne stehen? Dies alleine ergibt schon eine humoristische Situation. Wenn dann beide noch Zaubern können ist ein unterhaltsamer Abend garantiert.

Das internationale Zauberduo, "Andreas und Billy“, garantieren abwechslungsreiche, Comedy und Zauberei auf höchstem Niveau. Es darf gelacht und über das Leben nachgedacht werden.

Andreas ein Zauberkünstler, der sein Handwerk versteht und sein Publikum mit bestechender Zauberei in den Bann zieht.

Billy ein Zauberkünstler, der sich selbst nicht zu ernst nimmt, dafür sein Publikum mit Humor und Spaß in eine zauberhafte Stimmung versetzt.

Freuen Sie sich auf moderne und einzigartige zauberhafte Unterhaltung, die garantiert ankommt und noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Kontaktieren Sie mich
für eine gemeinsame Kontzeptentwicklung.